Rangnick nach Argentinien-Auftritt: "Zwei Dinge ärgern mich ..."
newsfeed.kicker.de·Montag, 22. Juni 2026
Österreich unterlag Weltmeister Argentinien verdient, aber achtbar mit 0:2. Teamchef Ralf Rangnick haderte nach der Niederlage mit zwei Dingen.
Vollständigen Artikel lesen →