Zurück zu den Nachrichten

Nagelsmann verteidigt, Offensiv-Trio gefordert: Das waren Völlers Botschaften

newsfeed.kicker.de·Samstag, 27. Juni 2026

DFB-Sportdirektor Rudi Völler hat sich am Samstagmorgen amerikanischer Zeit den deutschen Reportern in Winston-Salem gestellt und Bundestrainer Julian Nagelsmann nach der Ecuador-Niederlage demonstrativ verteidigt. Neben seiner Mission, Nagelsmann den Rücken freizuhalten, nahm Völler aber auch die Offensivkräfte der deutschen Elf in die Pflicht. kicker-Reporter Oliver Hartmann berichtet aus dem de

Vollständigen Artikel lesen