"Ich war schon ein bisschen perplex"
newsfeed.kicker.de·Freitag, 26. Juni 2026
Der Nati-Torhüter Gregor Kobel wurde im Spiel gegen Kanada von den Kanadiern ausgepfiffen. An der Pressekonferenz spricht er über seine Reaktion, was er für einen Eindruck vom Schweizer Team hat und warum er manchmal Vaseline braucht.
Vollständigen Artikel lesen →