Zurück zu den Nachrichten

Müller schwärmt von Messi: "Es ist galaktisch"

newsfeed.kicker.de·Montag, 22. Juni 2026

Thomas Müller geriet nach der Partie zwischen Argentinien und Österreich im Gespräch um Lionel Messi ins Schwärmen: "Am liebsten würde ich gegen ihn spielen und irgendwie probieren, das Gegenteil zu beweisen".

Vollständigen Artikel lesen