"Jetzt habe ich die Gelegenheit": Kapitän Corboz geht in Bielefeld von Bord
newsfeed.kicker.de·Dienstag, 23. Juni 2026
Arminia Bielefeld verliert eine Führungsfigur: Kapitän Mael Corboz verlässt den DSC und wechselt in die Heimat seiner Eltern nach Frankreich. Damit endet auf der Alm eine Erfolgsgeschichte.
Vollständigen Artikel lesen →