Zurück zu den Nachrichten

"Jetzt habe ich die Gelegenheit": Kapitän Corboz geht in Bielefeld von Bord

newsfeed.kicker.de·Dienstag, 23. Juni 2026

Arminia Bielefeld verliert eine Führungsfigur: Kapitän Mael Corboz verlässt den DSC und wechselt in die Heimat seiner Eltern nach Frankreich. Damit endet auf der Alm eine Erfolgsgeschichte.

Vollständigen Artikel lesen