Zurück zu den Nachrichten

"Das ist die größte Gefahr am Montag": Wovor Völler das deutsche Team warnt

newsfeed.kicker.de·Samstag, 27. Juni 2026

Nach dem letztlich bedeutungslosen 1:2 gegen Ecuador steigt der Druck auf die deutsche Nationalmannschaft: Am Montag beginnt für das Team von Julian Nagelsmann die K.-0.-Runde in Boston, der Gegner heißt Paraguay. Sportdirektor Rudi Völler sind die Paralleln zu 2002 nicht entgangen.

Vollständigen Artikel lesen